Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag.
Wer sich beteiligen möchte, kann die Fragen bei scrap-impulse nachlesen.

1. Den 1. November habe ich mit dem herstellen von Apfelkompott und Apfelkuchen verbracht.

2. Die guten Wollsocken von Omma sorgen immer für warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich mich für den sympathischeren Herren entscheiden.

4. Den Reiseführer von Thailand zu lesen, muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür liegt die geniale Fußmatte, die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben.

6. Bücher, Bücher, Bücher -was sonst – waren meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartoffelpuffer vom Mann, morgen habe ich einen Besuch im unsicht-Bar in Köln geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt im Kinosessel zurücklehnen und der James Bond Leidenschaft frönen!

Kommentar verfassen

