Verspäteter Freitags-Füller

Eigentlich ist Freitags der Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Jetzt ist es schon Montag und ich bin mächtig spät dran mit dem Freitags-Füller. Ich wünschte, es wäre schon wieder Freitag.

2. Der Grugapark ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen an einem lauen Sommerabend ist eine feine Sache.

4. Es stapelt sich Wäsche, die gewaschen werden möchte. Die muss warten, dass erledige ich jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche wird völlig überbewertet.

6. Kuchen und Torte könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende die neue Woche angeht, heute Abend freue ich mich auf den Yogakurs, morgen habe ich Wäsche waschen 😉 geplant und Sonntag Mittwoch möchte ich gepflegt ein Bierchen im Mittendrinn trinken!

Advertisements

2 Gedanken zu “Verspäteter Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s