Freitags-Füller

Freitags der Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Eine Welt in der kleine Glücksschweinchen grün sind, das wär doch mal was.

2. Seit gestern sind die Weihnachtsmärkte geöffnet. Ich will unbedingt auch mitmachen.

3. Ich bin dankbar für so unglaublich viele Dinge, die in diesem Jahr passiert sind.

4. Diese Woche zählt Linsensuppe als Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, dass ich nicht nähen kann.

6. Ein Buch innerhalb einer Woche zu lesen, habe ich wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Aufgabe als Beikoch bei der Frau Schöner, morgen habe ich die Herstellung eines umwerfenden Desserts geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Mann verbringen!

Kommentar verfassen

