Riesen-Schaumkuss #Montags-Foto

Da werden Kindheitserinnerungen wach!
Bei diesem Prachtexemplar handelt es sich um einen riesigen Schoko-Schaumkuss. Dieser war Bestandteil eines köstlichen Desserts, welches ich am Samstag zubereitet habe. Das Rezept folgt in den nächsten Tagen.

Netterweise mussten nicht alle Schaumküsse aus der Großpackung in dem Nachtisch verarbeitet werden, weshalb ich das gute Stück auf dem Foto kurzerhand und ganz fix selbst gegessen habe. Mmmmmhhh.

20121126-172610.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s