Freitags-Füller

Freitags der Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Ach ich bin so langsam auf Betriebstemparatur, was die Weihnachtsstimmung angeht.

2. In diesem Jahr gibt es bei mir keinen Adventskranz.

3. Dieses Wetter wird so langsam glühwein-tauglich.

4. Nach zahlreichen Weihnachtsmarktbesuchen in den letzten Jahren, stelle ich fest: Ich hab noch nicht genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen muss ich auf ganz viele Weihnachtsmärkte gehen, um ungesundes Zeugs zu essen.

6. „Na Meichen, wie denn?“, sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Happihappi mit den Arbeits-Mädels, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch im Norden geplant und Sonntag möchte ich – Überraschung – schon wieder auf einen Weihnachtsmarkt, diesmal im Ruhrgebiet!

Kommentar verfassen

