Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Gestern am Nikolaustag habe ich einige Leute mit selbstgebackenen Plätzchen beschenkt (ob sie wollten oder nicht).

2. Die Volkskrankheit des Winters ist der Schnupfen.

3. Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich. Lalalalalalalala.

4. In richtig sommerlichen Gefilden bewege ich mich ganz bald.

5. Ich kenne jemanden, der ist genauso plemplem im Kopf wie ich.

6. Weihnachten in der Sonne zu verbringen und die Füße in den Sand zu stecken, finde ich sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Gläschen Wein, morgen habe ich einen Familienbesuch geplant und Sonntag möchte ich wie eine Freundin sagte: „mit der Schlupfhose auf das Sofa und Kekse essen“!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s