Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Weihnachtsgeschenke kaufe ich dieses Jahr in Asien.

2. Heute war ich ziemlich aufgeregt am frühen Morgen.

3. Es war einmal ein kleines, liebenswürdiges Mädchen – ey Alter, vergiss den dämlichen Scheiß.

4. Zur Zeit gibt es ganz viele köstliche Sachen zu essen am Ende der Straße.

5. Der Weg führte mich heute ganz weit weg von zu Hause.

6. „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die schmackhafte Küche Asiens morgen habe ich den Kauf einer kurzen Hose geplant und Sonntag möchte ich im Pool eine ausgiebige Runde planschen!

Kommentar verfassen

