Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag … und heute ist er mit einem Jubiläum verbunden!
Bereits seit 4 Jahren gibt es diesen tollen Lückentext bei scrap-impulse und die 200. Ausgabe des Freitags-Füllers steht heute an. Herzlichen Glückwunsch. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

1. Eigentlich habe ich gut zu tun, aber Freitags-Füller muss sein.

2. Mein wunderschöner Ehering ist an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend kuschele ich mich in die flauschige Daunendecke und träume vom Sommer.

4. Manchmal muss man das Leben auf sich zukommen lassen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 ist sehr aufregend gewesen mit absoluten Höhen und manchen Tiefschlägen.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn der Rücken ordentlich kracht, morgens beim Aufstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug, morgen habe ich feiern mit früheren Arbeitskolleginnen geplant und Sonntag möchte ich mich garantiert von der Feierei auf dem Sofa erholen!

Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

Kommentar verfassen

