Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Ich verstehe nicht wieso ich so lange nicht beim Sehtest war.

2. Die beiden Gläser auf meiner Nase sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße löse ich mit den selbstgestrickten Socken von Omma.

4. Wer gekaufte Stricksocken trägt, weil er keine Strickomma hat, finde ich o.k..

5.  Die Debatte um Sexismus und den Herrn Brüderle schlägt hohe Wellen.

6. Manche Menschen sind verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Walking-Einheit des Jahres, morgen habe ich einen Rollbraten zubereiten geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne zur Teestunde spazieren!

Kommentar verfassen

