English Afternoon Tea

English Afternoon Tea

A post shared by Signora Müller (@signoramueller) on

Gestern Nachmittag habe ich mit drei ganz bezaubernden Damen die gepflegte englische Art des Teetrinkens zelebriert. Es gab nicht nur drei verschiedene Sorten Tee in dekorativen Kannen serviert, stilecht auf einem Stövchen warmgehalten, sondern auch warme Scones mit Clotted Cream, kleine Sandwiches und einen grandiosen Möhrenkuchen.

Was dieser wunderbare Nachmittag mit einem leeren Raum zu tun hat und warum der eigentlich gar nicht so leer ist, hat die Anne ganz trefflich zusammengefasst und sie hat außerdem noch viel mehr Fotos zu diesem Ereignis in petto.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s