Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Am Rosenmontag werde ich versuchen am Küchenfenster Kamelle zu fangen (2. Stock).

2. Ritter auf weißen Rössern – es gibt so wenige davon.

3. Einer meiner Träume mit so einem Ritter hat sich bereits erfüllt.

4. Seitdem schlafe ich ruhig und friedlich.

5. Schnarchen tut so ein Ritter selbstverständlich nicht, damit das Fräulein ihren Schönheitsschlaf bekommt.

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck mit dem Ritter und dem weißen Ross?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Karnevalssturm, morgen habe ich Kölle Alaaf rufen geplant und Sonntag möchte ich bitte keine Halsschmerzen vom vielen Kölle Alaaf rufen haben!

Kommentar verfassen

