Bananen-Mandel-Kuchen-Collage

Montags ist Montags-Foto-Tag.
Heute habe ich eine Collage im Angebot, die ich mit einer neuen, namens App Pic Collage, erzeugt habe. Bei dem fotografierten Objekt handelt es sich um äußerst leckeren Bananen-Mandel-Kuchen, den ich aus der Not heraus gebacken habe.

20130218-153613.jpg

Hintergrund: Die Bananen mussten unbedingt verarbeitet werden. Zur Auswahl stand eine Bananenmilch, gebackene Banane mit Honig oder irgendwie verbacken.

Ich habe mich für letztere Variante entschieden, da mir die anderen Optionen einfach nicht so gut gefallen haben. Das Rezept gibt es in den nächsten Tagen zu lesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s