Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Schon wieder ein Fleischskandal in Deutschland.

2. Ich kaufe einen Bauernhof, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal, ob schlechtes Fleisch in der Lasagne ist, denkt sich vielleicht mancher Vegetarier.

4. Mich betrifft dieser Verbraucher-Aufschrei nicht, denn ich habe einen Fleischer des Vertrauens in meiner Nähe.

5. Wo ist eigentlich Jolly Jumper hin, denkt sich Lucky Luke.

6. Lucky Luke ist nicht vorstellbar ohne Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlittschuhlaufen, morgen habe ich einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich eine tolle Fischsuppe essen.

Kommentar verfassen

