Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier hab ich vor ein paar Wochen gesichtet.

2. Mit dem Wechsel der Jahreszeit kann ich die Deko der Wohnung verändern.

3. Manchmal ist weniger Regen und Grau einfach mehr.

4. Das neue Album von Pink (The Truth About Love) läuft gerade auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr stand ich im herabschauenden Hund und hatte Angst, dass meine Arme wegknicken.

6. Mit den ersten Sonnenstrahlen fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch, morgen habe ich ein Geburtstagsessengehen geplant und Sonntag möchte ich bei Sonne!!! durch den Park hüpfen!

Kommentar verfassen

