Sowas ist mir in einem Buch bisher noch nicht begegnet. #kindle

Sowas ist mir in einem Buch bisher noch nicht begegnet. #kindle

A post shared by Signora Müller (@signoramueller) on

Ich lese zur Zeit „Der Grabritter“. Hierbei handelt es sich um einen Verschwörungsthriller.
Soweit ich das sagen kann, spielt das BKA eine Rolle, die italienische Hochfinanz, eine Geheimorganisation und um ein Vermächtnis aus der NS-Zeit.

Das Buch ist spannend geschrieben und ich habe zwischendruch Probleme es aus der Hand zu legen. Ja und beim umblättern bin ich auf diesen Warnhinweis gestoßen. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Finde ich aber eine sehr gute Einrichtung, denn die darauf folgenden Seiten waren in der Tat nicht wirklich schön zu lesen.

Wenn ich ausgelesen habe, gibt’s die komplette Kritik.

Kommentar verfassen

