Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Es könnte von mir aus so schön frühlingshaft bleiben.

2. Yoga ist toll, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt sofort, dass es Frühling bleibt! Menno, Winter ist garstig.

4. Käse und Wurst esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen ist niemals verkehrt.

6. Ich schlafe sehr gern und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tiramisu aus dem Glas, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich mit dem Mann den neu angekommenen LOVEFILM gucken!

Kommentar verfassen

