Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Wenn doch endlich der Frühling sein blaues Band flattern ließe.

2. Warum Petrus dem Winter immer noch den Vorzug gibt, verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde dorthin gehen, wo es mindestens 20 Grad warm ist.

4. Ein Apfel ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5. Es wird Frühling, wenn ich meine geliebte Lederjacke ausführen kann.

6. Man sollte Essen nie unzerkaut runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wohnungsspionage, morgen habe ich ein Familientreffen geplant und Sonntag möchte ich einen Sonnensparziergang unternehmen!

Kommentar verfassen

