Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Es ist mir viel zu kompliziert in ein Nagelstudio zu rennen.

2. Da sitzen Damen mit Mundschutz und gucken kritisch im Nagelstudio.

3. Ob man auch als Nicht-Asiate so einen Shop eröffnen kann?

4. Die Anzahl der aus dem Boden geschossenen Nagelstudios in den letzten Jahren ist schier unfassbar.

5. Das Leben ist schön, auch wenn man keine künstlichen Nägel besitzt.

6. Den Freitags-Füller schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Laufen im Park, morgen habe ich einen Kölnbesuch geplant und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein das erste Eis auf die Hand des Jahres genießen!

Kommentar verfassen

