color me happy #4

color-me-happyIch bin auf ein schönes Fotoprojekt gestoßen: color me happy. Die beiden Bloggerdamen von was eigenes und jolijoe haben diese Aktion ins Leben gerufen.

Es geht darum, jeden Monat ein Bild in der entsprechenden Farbe zu knipsen. Im April ist das Motto: pure pink.4-apr-purepink

Die beiden Bloggerdamen posten jeweils am Ersten eines jeden Monats in ihren Blogs ein Bild in der jeweiligen Farbe und erstellen darunter eine Linkliste, in die sich jeder eintragen kann, der mitmachen möchte. Zusätzlich können die Bilder natürlich auch via Instagram oder Facebook geteilt werden. Hier soll der Hashtag #colormehappy2013 benutzt werden.

Einmal in Monat ein Bild knipsen, dass ein bestimmtes Farbkriterium erfüllt? Das kann ich, habe ich mir gedacht und bin direkt vor eine schwierige Aufgabe gestellt worden, denn Pink ist absolut nicht meine Farbe. Ist so. Da machste nix.

Nichts desto trotz habe ich zwei Dinge in meinem zu Hause gefunden, die das Kriterium pure pink erfüllen. Das Bonbon mit dem Traubenzucker lutsche ich gerade und mit dem pinken Stift habe ich den heutigen Einkaufszettel geschrieben. ♥

20130417-111654.jpg

Kommentar verfassen

