Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Ab sofort sollte ich wieder daran denken Sonnencreme zu benutzen.

2. Mit den ersten Sonnenstrahlen sind meine Sommersprossen explodiert.

3. Nächste Woche werde ich nach fleißigem Lernen noch ein wenig schlauer sein.

4. Ein hübsches Frühlingsblümchen ist das Vergissmeinnicht.

5. Zuerst habe ich heute morgen die Kaffeemaschine angeschmissen und dann bin ich unter die Dusche gehüpft.

6. Ich freue mich über dieses lang ersehnte helle Licht im Schlafzimmer, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Wochenendes, morgen habe ich die Suche nach einem guten Buchhaltungsprogramm geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Kommentar verfassen

