Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Manchmal bin ich neidisch auf Menschen, die nahe am Äquator wohnen.

2. Ich schmiede sehr gerne Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn man aus einem Flugzeug in kurzer Hose steigt und am Zielort Schnee liegt.

4. Viel mehr in den Urlaub zu fahren, wünsche ich mir öfter.

5. Heute kommt Urlaubsfeeling auf, denn die Sonne scheint und das Wochenende naht.

6. Die Fußballer fahren sicher auch in den Urlaub, am Ende der Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch in den eigenen vier Wänden, morgen habe ich einen Trip in den Norden geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt nach Berlin zur re:publica weiterreisen!

Kommentar verfassen

