Ausfallender Lesetipp am Mittwoch

Liebe Leser,

kaum zu glauben, aber wahr, ich habe es endlich geschafft die Roman-Biografie von Bobby Fischer zu Ende zu lesen. Ein Hoch auf mich selbst! Eigenlob ist an dieser Stelle allerdings so überhaupt nicht angebracht, denn ich habe heute keinen Lesetipp zu Bobby Fischer vorzuweisen.

Warum?
Ich war krank. Jaja, denkt sich vielleicht so mancher und kennt auch die Antwort auf die Frage, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat. Prinzipiell bin ich fast nie um eine Antwort verlegen, und gehöre wohl auch in die Großmutter-Teufel-Kategorie. Nichtsdestotrotz habe ich ganz elendig das Bettchen gehütet und an kreatives Tippen war nicht zu denken.

Deshalb wird erst in der nächsten Woche der gute Herr Fischer rezensiert und heute lege ich noch ein bisschen die Füße hoch, damit der blöde Virus sich endgültig verzieht …

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

