Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Wenn ich groß bin, dann wächst mir da noch was (O-Ton von Klein-Doreen, zu der Zeit, als ich noch ein Junge werden wollte).

2. In Kartoffelsalat muss nicht unbedingt Gurke und Mayo drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen wenn aus glücklichen Menschen traurige werden.

4. Bald ist schon Juni.

5. Ich wette nicht, habe da kein Glück.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ist arschkalt und das muss im Mai wirklich nicht sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich einen actionreichen Tag mit zwei süßen Kindern geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich die Füße hochlegen!

Kommentar verfassen

