Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Ich warte auf beständigen Sonnenschein.

2. Beim Möbel streichen war ich heute sehr sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: To-Do-Liste, Stift und Telefon.

4. Manchmal bin ich ein bisschen übermütig.

5. Was macht eigentlich guten Käse aus?

6. Schon ganz oft habe ich ihn in dieser Saison zu Kompott eingekocht, den Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich den Rest der Balkonmöbel streichen geplant und Sonntag möchte ich auf dem Balkon in der Sonne frühstücken!

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

