Ghettoblaster aus Pappe!?!

In der letzten Woche hatte ich einen Frühstücksgast und die Dame brachte ein Paket als Gastgeschenk mit.

20130603-095344.jpg

Das ist tatsächlich ein Ghettoblaster aus Pappe! Was es nicht alles gibt auf dieser Welt. Vor meinem inneren Auge habe ich mich mit diesem Gerät auf der Schulter schon durch den Park laufen sehen, ich alter Gangster.

Nach dem ganzen Schmuddelwetter der letzten Wochen erfreute mich dieses farbenfrohe Gerät sehr. Kann man dazu Gerät sagen? Der Ghettoblaster ist inklusive Boxen und Anschlusskabel für Smartphones, iPods oder andere MP3-Geräte.

20130603-095356.jpg

20130603-095351.jpg

Schachtel auf, vorgefertigte Kanten knicken, zusammenstecken, iPod anschließen und … nichts passiert. Es fehlen nämlich noch die Batterien, AAA-Batterien, um genau zu sein. Wenn diese eingelegt sind, kann der Musikspaß im Freien losgehen.

20130603-095403.jpg

Die Beschallung der Nachbarn vom Balkon aus, habe ich nun in Angriff genommen, weil endlich, endlich die Sonne da ist und man auf dem Balkon sitzen kann.

20130603-095409.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Ghettoblaster aus Pappe!?!

  1. Und wo war das gute Stück, als Du mich gestern durch den Park gehetzt hast? Da müssen wir noch mal drüber reden. Keine Klimmzug-Leinen, keine Balancier-Stricke und auch keinen Ghettoblaster – andere waren da aber besser ausgerüstet …

    • Ach herrje, den habe ich gestern im Eifer des Gefechts ganz vergessen auf meine Schulter zu nehmen … Da werde ich mir wohl für das nächste Training etwas Schönes für dich ausdenken müssen. Zirkeltraining wäre doch mal was oder Läufen mit Gewichten an den Beinen, für mehr Kraftsport 🙂 ach ja, das wird schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s