Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Wasser von oben sollte morgens unter der Dusche schön warm sein.

2. Auf einen Snack im Garten freue ich mich heute mittag.

3. Ich wünsche mir Sonnenschein für mein baldiges Wiegenfest.

4. Glück ist besser als Unglück.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre das eine Zeitmaschine.

6. Liebe(r) Petrus, ich möchte dir sagen, dass du das mit der Sonne jetzt schon ziemlich gut gemacht hast.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Plausch, morgen habe ich Mietzekatzen streicheln geplant und Sonntag möchte ich wieder wohlbehalten in der Heimat ankommen!

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

