Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Bei Milka fällt mir eine riesige Tafel Schokolade ein.

2. So eine 300 g Tafel Schoki ist schon spektakulär.

3. Ich verstehe nicht wie eine einzige Person so eine Tafel alleine aufessen soll.

4. Schokolade ist zeitlos.

5. Das Gefühl von zartem Schokoladenschmelz auf der Zunge – unbezahlbar.

6. Schoki in jeder Form ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Stoffparty mit der grandiosen Nina und ihren selbstgenähten Liebhaberstücken von Nina’s Stitch, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein meine liebgewonnene Heimat genießen!

Kommentar verfassen

