Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Im Finale von Wimbleton sollte Bum Bum Biene gewinnen.

2. Sobald der Monat Juli beginnt, wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind schwierig, andere einfach.

4. „Die Dame liebt grün“, könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf mein bald fertig eingerichtetes Arbeitszimmer.

6. Wenn es wie aus Eimern kübelt, wenn ich unterwegs bin, ist das nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Regale anbringen, morgen habe ich Ordnung ins allgemeine Chaos bringen geplant und Sonntag möchte ich mich über alle erledigten Aufgaben freuen!

Kommentar verfassen

