Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Jetzt gibt es nix mehr dran zu rütteln, ich bin 31 Jahre alt. Uff.

2. Trotz steigendem Alter, Botox könnte ich nicht einmal probieren.

3. Ein Hauch von Luxus bedeutet am Schlüpftag Torte zu essen.

4. Ganz viele Leute gratulierten zum Geburtstag auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt das Lebensalter ziemlich gut.

6. Die biologische Uhr läuft zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen eines guten Buches, morgen habe ich den Besuch einer Diamanthochzeit (60!!! Jahre verheiratet sein) geplant und Sonntag möchte ich mit der besten Freundin quatschen!

Kommentar verfassen

