Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Heute wird alles wieder gut.

2. An Erdbeeren mit Sahne in einer Torte kann ich nicht vorbei gehen.

3. Ich hatte gute Vorsätze für 2013, die habe ich vorsorglich alle wieder vergessen.

4. Auf Ko Phangan erlebt man den schönsten Sonnenuntergang.

5. Zum Frühstück gehört am Wochenende ein Ei.

6. Über meine Nachbarn habe ich mich schon öfter geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vier wundervolle Damen, morgen habe ich den neuen Drucker-Alleskönner installieren geplant und Sonntag möchte ich gepflegt die Füße hochlegen!

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar