Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Endlich Freeeeiiiitaaaaaag.

2. Der Tag müsste 48 Stunden haben, damit ich alles schaffe. Das sind zur Zeit die wichtigsten Fakten.

3. Die nächste Reise geht nach Schottland und ich freu mich drauf.

4. Eine neue Erkenntnis pro Tag ist jeden Cent wert.

5. Sieht aus als ob es in diesem Jahr einen ordentlichen Sommer gibt.

6. Auch wenn ich über die Hitze stöhne, Sommer ist toll, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich Vorräte auffüllen geplant und Sonntag möchte ich von einem Weber-Grill köstliches Dinge genießen!

Kommentar verfassen

