Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Was wäre, wenn die Jahreszeiten sich heute Nacht umkehren würden?

2. Gut geschützt bin ich gern in der Sonne.

3. Nächste Woche lerne ich neue Menschen kennen und treffe altbekannte wieder.

4. Nach längerer Abwesenheit ist es schön, wenn man nach Hausezurückkehrt.

5. Ich fordere heute nichts, sondern nehme den Tag, wie er kommt.

6. Ich bin jeden Tag meines Lebens auf einem Weg, er ist mal arschglatt, mal strubbelig, mal borstig, mal weich wie eine Feder – immer anders, immer spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Hamburger Nachtleben, morgen habe ich BBQ & Drinks geplant und Sonntag möchte ich nicht ganz so verkatert sein!

Kommentar verfassen

