Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich Herbstfrüchte an den Bäumen.

2. Kürbissuppe koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist im Herbst nicht mehr ganz so aufregend wie im Sommer, aber das ist gut so.

4. Mein Heim ist kuschelig und gemütlich.

5. Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Faulenzen auf dem Sofa ist besser wenn es draußen windig, nebelig, regnerisch und usselig kalt ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das beste Sofa der Welt, morgen habe ich einen Besuch im Matratzenmarkt geplant und Sonntag möchte ich einen herrlichen Sonntagsbraten essen!

Kommentar verfassen

