Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag …
Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Wie man sieht sieht man nichts, wenn es nach 20 Uhr ist.

2. Die Umstellung der Uhren erfolgt bald.

3. Ich kaufe gerne Halstücher und Handtaschen.

4. Gerne nehme ich die beiden genannten Dinge auch als Geschenke.

5. Was ist denn los mit mir? Als Frau müsste ich doch auch sehr gerne Schuhe mögen. Ach ja, tue ich.

6. Beim Schreiben des Freitags-Füllers kribbelt es mich immer in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen süßen 3D-Film (Happy Feet 2) , morgen habe ich ein Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit einem guten Buch verbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

