Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag. Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Oh, diese Buchmesse ist in aller Munde.

2. Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst, wenn ich eine Wolljacke und Pulswärmer trage.

3. Haben wir wieder Freitag? Herrje, was rennt die Zeit.

4. Mein Herz schlägt für Bücher.

5. Ich bin im Sternzeichen Krebs geboren, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät kochen zu lernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend nach einer ereignisreichen Woche, morgen habe ich in den Tag hinein zu leben geplant und Sonntag möchte ich ein Frühstücksei essen!

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

