Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag. Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap-impulse nachlesen.

1. Es ist einfach sich die Haare kurz schneiden zu lassen.

2. Käse und Feigen esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal eine kleine Doreen, die gern auf ihrem Holzpferd ausgeritten ist.

4. Erst Kaffee, dann Tee trinken ist Teil meiner täglichen Routine.

5. Wie ist eigentlich der aktuelle Stand in der Bundesliga? Nicht, dass mich das Fußballspiel oder die Liga an sich interessiert, ich bin einfach gern gut informiert.

6. Irgendwann werde ich mal Marmelade kochen – früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den fünften Sofaabend in Folge in dieser Woche (Husten und Schnupfen sei dank), morgen habe ich einen Kochausflug geplant und Sonntag möchte ich in meiner Küche rumexperimentieren, wenn mir das von Samstag nicht reichen sollte!

Kommentar verfassen

