Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag! Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap impulse nachlesen.

1. Mein altes Ich hing sehr an seiner Festanstellung, mein neues Ich ist ganz verliebt in das neue Jobkonzept als Freelancer.

2. Als Freiberufler kann ich prima für mich selbst Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht nur über die Arbeit schreiben.

4. Ich verlasse das Homeoffice jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zu meiner zuvor getroffenen Aussage: Ich sitze immer noch am PC.

6. Schreiben macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lieferung des Chinamannes, morgen habe ich Wein trinken geplant und Sonntag möchte ich mit netten Menschen gemeinsam den Tag beginnen!

Kommentar verfassen

