10 Dinge

So langsam wird es ungemütlich, wenn man tagsüber an der frischen Luft unterwegs ist. Wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir doch glatt 10 Dinge ein, die eigentlich immer Spaß machen, aber wenn es draußen so richtig usselig ist, noch viel mehr.

  • Sonntags faul auf dem Sofa lümmeln.
  • Kakao trinken
  • Ein ausgiebiges Bad nehmen, obwohl ich ja sonst eher der Duschtyp bin.
  • Kekse backen
  • Die guten Wollsocken von Omma anziehen und sich über die warm werdenden Füße freuen.
  • Am frühen Abend Kerzen anzünden, weil es schon wieder so dunkel ist.
  • Einen Hut aufsetzen und somit gewappnet für Wind und Wetter sein.
  • Eintopf essen
  • Sich absolut in ein Buch vertiefen und das schlechte Wetter komplett ausblenden.
  • Okay, manchmal scheint ja auch die Sonne, dann macht ein Spaziergang durch die bunten Farben des Herbstes ebenfalls Freude.
  • Advertisements
    Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s