Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag! Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap impulse nachlesen.

1. Im November freue ich mich am meisten auf den ersten des Monats, denn das ist ein Feiertag.

2. Feiertage finde ich toll und ich bin für die hohe Feiertagsdichte in NRW ziemlich dankbar.

3. Es ist genau hier, in dem Bundesland, wo ich das erste Mal an Allerheiligen fast in die Uni gestiefelt wäre.

4. Andere wussten das auch nicht, dass beruhigt mich.

5. Wasser ist mein Lebenselixier.

6. An meine Großmutter väterlicherseits habe ich schöne Erinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausgehen mit dem Mann, morgen habe ich einen Massage- und Messebesuch geplant und Sonntag möchte ich meiner Kochleidenschaft nachgehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s