Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag! Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap impulse nachlesen.

1. Um sicherzugehen das ich im trubeligen Alltag nichts vergesse, arbeite ich sehr gern mit ToDo-Listen.

2. Telefonmalereien finden auf dieser Liste ihren Platz auf der Rückseite.

3. Es ist nie zu spät so eine Liste zu schreiben.

4. Natürlich kann ich auch spontan sein, schließlich bin ich kein Computer, sondern gehöre zur Spezies der Mensch.

5. Adventskalender fülle ich auch erstmal auf dem Papier mit Ideen.

6. Listen zu schreiben ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen mit der Schwiegermutter, morgen habe ich Mietzekatzen streicheln geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen!

Kommentar verfassen

