Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag! Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap impulse nachlesen.

1. Im Kino bin ich schon ewig nicht mehr gewesen.

2. Lebkuchen im August schon zu kaufen, macht für mich keinen Sinn.

3. Ein Orkan namens Xaver pustet den Norden Deutschlands aktuell ordentlich durch.

4. Griechische Nudeln mit Spinat und Feta habe ich zuletzt gekocht.

5. Danke für Gesundheit und Glück.

6. Heute ist Nikolaustag und ich starte heut Nachmittag in die Plätzchenproduktion.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Duft frischgebackener Plätzchen, morgen habe ich einen Besuch beim Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich ein richtiges Sonntagsessen essen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s