Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag! Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap impulse nachlesen.

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich langsam mal Weihnachtsgeschenke kaufen sollte.

2. Am Mittwoch war ich mit den besten (früheren) Kolleginnen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen, irgendwie ist es schade, dass wir nicht mehr zusammen arbeiten (und irgendwie auch wieder nicht …).

4. Die dicken Socken von Omma sind mein Rezept für warme Füße.

5. Ich trage sie auch in diesem Moment von Herzen gern.

6. Baumkuchen esse ich sehr gern darum wahrscheinlich nehme ich in der Weihnachtszeit immer zu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Baumkuchen, morgen habe ich mein erstes Schrottwichteln geplant und Sonntag möchte ich lieber auf das Sofa als an den Schreibtisch!

Kommentar verfassen

