Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag! Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap impulse nachlesen.

1. Leise rieselt der Schnee … Ha! Wo denn genau? Ich komme sofort dahin. Schnee ist toll.

2. Über Schnee am heiligen Abend werden wir uns freun.

3. Oh Tannenbaum kann ich auch auf Latein singen.

4. Niemals schmecken Plätzchen besser, als zu der Weihnachtszeit.

5. Oh du fröhliche Frühlingszeit, heißt es dann ab März wieder.

6. Ich schleiche mich, wenn alles schläft ans Fenster, um zu schauen, ob der Weihnachtsmann kommt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienbesuch, morgen habe ich einen ausgiebigen WinterFrühlingsspaziergang geplant und Sonntag möchte ich die vierte Kerze am Adventskranz anzünden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s