Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag! Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap impulse nachlesen.

1. In der vergangenen Woche habe ich das erste Mal in meinem Leben ein Sorbet hergestellt.

2. Mit Eis bin ich ja eh verbunden für’s Leben.

3. Es geht doch nichts über eine schöne Kugel Eis im Becher bei einem Spaziergang.

4. Die ersten Sonnenstrahlen sind fürs Eis essen immer so verführerisch.

5. Schmeckt Eis jemandem eigentlich nicht? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

6. Die Eisverkäuferin ist rank und schlank – wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich einen Besuch im Küchenstudio geplant und Sonntag möchte ich ein altes Lieblingsgericht kochen!

Kommentar verfassen

