Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag! Wer sich beteiligen möchte, kann die Vorlage bei scrap impulse nachlesen.

1. Weil ich heute Sonnenscheinlaune habe, beteilige ich mich am Freitags-Füller.

2. Meine Eltern, Großeltern und Freunde haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche versuche ich einige Euros in die Kneipenspardose zu stecken.

4. Seit ich ein Hormonie bin geht mir relativ schnell, relativ viel gegen den Strich.

5. Das Beste: irgendwann ist auch der längste Hormonschub um und dann bin ich wieder die Ruhe selbst. Ich lach‘ mich schlapp.

6. Das ständige hin und her rennen der Nachbarn, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Farben und Bodenbeläge mit dem Mann anschauen, morgen habe ich einen Zoobesuch in Dortmund geplant und Sonntag möchte ich die Sonne auf dem Balkon genießen!

Kommentar verfassen

