Neustart am Jahresende

Am 27.05.2014 habe ich meinen letzten Beitrag in diesem bescheidenen Blog veröffentlicht. Heute schreiben wir den 30.12.2016 und das Ende des Jahres steht unmittelbar bevor. Was dazwischen gewesen ist? Gefühlt nicht viel und doch wieder ganz viel.

img_7608

  • Ich bin nun Mama einer bezaubernden Tochter und das zweite Kind ist im Anmarsch.
  • Ich habe Erfahrungen gesammelt, wie es sich anfühlt ein Jahr in Elternzeit zu sein.
  • Die Themen Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind keine Fremdwörter mehr für mich.
  • Eine Selbstständigkeit ist ein Segen, wenn man ein Kind hat.
  • Ich bin zu einem Profi geworden, wenn es darum geht Tränen zu trocknen oder Kinderbücher vorzulesen.
  • Ich gehöre nun zum autofahrenden Teil der Gesellschaft.

Kurzum, mein Leben ist nun von vielen neuen Themen geprägt und ich möchte keines davon missen. Gleichzeitig bin ich aber auch immer noch ich und meine Leidenschaft fürs Schreiben ist nicht erloschen.

Lange habe ich überlegt, ob und wie ich hier einen Neustart hinlegen könnte. Denn ich zweifele ja letztlich immer wieder ganz schön daran, ob irgendjemand sich für meinen drögen Alltagsscheiß begeistern kann.

Irgendwo muss man einfach beginnen und deshalb schmeiße ich diesen Post jetzt mal auf den Blog. Mal sehen, was sich im nächsten Jahr so entwickeln wird.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in das neue Jahr. Möge es mit einem malerischen Winter beginnen und für uns alle ein gesundes, fröhliches und glückliches 2017 sein!

Eure

Signora Müller

 

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar